Gästebuch

Stefanie Bächle
07.11.2023 09:19:34
Ihr Lieben
So ein schöner Countryabend !
Wir haben es sehr genossen. Liebe Grüße
Stefanie von den Mändig Line Dancer`s
Mone
27.08.2022 10:37:07
Liebe Sonja, Vielen Dank für den tollen Workshop mit netten Leuten und super Stimmung.
Susanne Thannheimer
04.11.2017 15:35:21
Euer 10jähriges Jubileum war ein voller Erfolg. Es hat spaß gemacht mit Peter (dem Lebenskünstler) die Bilder für euch zu schießen. Der Country Sound ging direkt ins Blut. WOW...Es wäre schön wenn ihr mich als Fotografin weiter empfehlen würdet.
Sonja Roth
21.10.2017 13:40:58
Hallo ihr Lieben DANKE an die vielen Helfer von unserem Jubiläumsfest!
Und an alle die in irgend einer Form für unser Fest beigetragen haben. Vielen Dank!!! :)
Sylvia Schoffield
29.12.2016 11:26:49
Liebe Sonja
und Linedancefriends Neuried
Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr.
Linus Colorado & Jeanine
und Sylvie
http:­//­www.­linuscolorado.­de
Monika Merz
23.08.2016 14:41:35
Hallo Sonja ,

ich habe mich bei Deinem ( Eurem ) Workshop sehr gut gefühlt . Ich habe zwar geschwitzt wie noch nie , aber toll wars . Ich denke , das ich demnächst wieder vorbei komme.
Herzliche Grüße von Monika aus Hesselhurst .
Martina Ackermann
08.08.2016 09:54:47
Howdy Sonja und Team,
toller Workshop am 4.8.16 mit ganz viel Spaß und tollen Tänzen.
Like more..... :)
Bye Martina
Peter von der Insel
05.03.2016 15:27:40
Wünsche Euch alles Gute zur
Vereins-Gründung :-)
Sylvia Schofield
03.01.2016 17:25:07
Liebe Sonja und Linedancefriends Neuried
Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr seid immer eine Bereicherung bei unseren Veranstaltungen, wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr.
Linus Colorado & Jeanine
Sonja Roth
08.01.2015 09:55:42
Hallo Mädels
ich wünsche Euch Allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2015 und natürlich flinke Hacken und heiße sohlen für unsere Tänze

L.G. Eure Sonja
Linus Colorado & Jeanine
29.12.2014 00:08:21
Hallo liebe Sonja und Linedancefriends Neuried
Wir wünschen Euch eine gesegnete, harmonische Weihnachtszeit, erholsame Stunden der Gemütlichkeit, sowie einen gesunden, erfolgreichen Start in das bevorstehende Jahr.
Linus Colorado & Jeanine
Peter von der Insel
12.10.2014 18:45:11
Liebe Sonja,
auf diesem Weg möchten wir nochmal DANKE
sagen für die Einladung und das super tolle Fest.
  • ** Bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen ***
line dance
08.10.2014 18:28:27
Hallo an unsere Linedance-Chefin!
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem "Runden"!
Ich hoffe, daß Du uns noch lange so fit wie heute erhalten bleibst!
l.g.
von einem "Deiner Mädels"
ELIANE von Wildwest
16.09.2014 00:10:35
Wow, unser Seite sieht ja echt professionell, strukturiert, hell, freundlich und übersichtlich aus.

Vor allem die Foto-Galerie ist so genial- ein kleiner Einblick von unseren Events.

Da macht ja das Tanzen gleich noch viel mehr Spaß.

Auf zu neuen Ufern :-)

Bin begeistert... :D :D :D
Peter von der Insel
09.09.2014 20:56:37
Schön das es mal wieder eine Homepage von euch gibt
in der man auch alles erkennt und nicht im Gothic Style ist.
L.G.
von der Insel
Anzeigen: 5  10   20



 

 
E-Mail
Infos